Absturz nach einigen Minuten bei G4

Hallo!
Erst mal schön, dass der Rechner wieder läuft. Dann viel Spass beim Arbeiten mit ihm. Da ich nicht annehme, dass Du jetzt überwiegend am Mac rumbasteln wirst, sieh erst einmal, was er in der jetzigen Konfiguration schafft. Wenn Du dann an die Grenzen stösst, kannst Du ja immer noch mit Basteln anfangen. :)
Schönen tag euch allen
eMac_man
 
ja weiß nicht ich finde den g4 immer noch ne tick besser als ne g5 1,8 singel
 
An Jason
Wenn Du mal ne richtige Anleitung zum auseinander einbauen undso weiter brauchst, ich habe die Serviceunterlagen von Apple hier.
Gruß
Mani
 
simon19xx schrieb:
ja weiß nicht ich finde den g4 immer noch ne tick besser als ne g5 1,8 singel


Optisch gefällt mir ein G4 auch viel besser,aber 100/133 oder max 167MHZ Bustakt ist halt nicht mehr ganz Zeigemäß und bremst das System ungemein aus.

Selbst wenn ich an meinem Dual 2.0 GHZ eine CPU ausschalte ist das System noch wahnsinnig schnell.Man merkt halt den FSB von 1 GHZ.

Viele grüße
 
ja wer das geld hat...
 
Zurück
Oben Unten