Absturz Internet-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Ogilvy, 30.03.2004.

  1. Ogilvy

    Ogilvy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
    welches Problem hat meine eMac (10.2.8), wenn er immer wieder die Online-Verbindung (über Modem, Freenet by call) unterbricht ?


    Ogilvy
     
  2. mactrisha

    mactrisha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    674
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Vorausgesetzt, es liegt an deinen Einstellungen, ...

    ... dann könnte es damit zu tun haben:

    öffne die Systemeinstellungen und klicke in "Netzwerk". Wähle "Internes Modem" aus dem Einblendmenü "Zeigen" und klicke in den Titel "PPP". Klicke anschließend in "PPP-Optionen". Entferne den Haken aus dem Markierungsfeld neben "Verbindung trennen, falls sie für __ Minuten nicht verwendet wurde" ... ist es das vielleicht?

    Salü,
    mactrisha.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen