absturz? Hilfe!

LetsMac

LetsMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
Ah bin ich aufgeregt, mein mini ist heute 2 mal abgestürzt!
vorher nie, einmal beim airport einwählen ein fehler und dann in cinema 4d!
hab ihn neu gebootet und rechte repariert, jetzt steht das da:
Zugriffsrechte für „Macintosh HD“ reparieren
Korrekte Zugriffsrechte für die Dateien bestimmen
Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./Library/Widgets“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 16877
Die Zugriffsrechte für „./private/etc/crontab“ unterscheiden sich, Soll-Wert „-rw-r--r-- “, Ist-Wert „-r--r--r-- “
Eigentümer und Gruppe wurden für „./private/etc/crontab“ korrigiert
Zugriffsrechte wurden für „./private/etc/crontab“ korrigiert
Es wird spezielle Zugriffsrechte für die Datei oder das Verzeichnis „./usr/lib/php/build/acinclude.m4“ verwendet. Neue Zugriffsrechte: 33060

Reparatur der Zugriffsrechte abgeschlossen
Die Zugriffsrechte wurden auf dem ausgewählten Volume überprüft oder repariert.

kenn mich nicht aus, hat das was damit zu tun oder was kann ich sonst machen, wenn noch was passiert sag ichs und ich halt euch auf dem laufenden!
 
ist der mini komplett abgestürzt oder nur die programme selber?
das rechte reparieren hat damit nichts zu tun, die recht die da korrigiert wurden, betreffen weder den airport oder cinema 4d
 
ich konnte nur die maus bewegen, weder was anklicken oder sonst was nur dashboard, jedoch konnte ich nicht s laden, auch spotlight hat nix gemacht...
jetzt läuft er wieder recht gut und ohne mucken! toi toi toi
 
Zurück
Oben Unten