Absturz bei Papierkorb leeren

R

Roob

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab folgendes Problem.
Hab vor einiger Zeit zwei Ordner gelöscht, beide haben den gleichen Namen, waren aber an verschiedenen Orten gespeichert (einmal in Foto, einmal in Video).
Im Papierkorb erscheint der Ordner aber jetzt nur einmal und wenn ich versuche meinen Papierkorb zu leeren stürzt der Rechner mit Fehlermeldung ab.
Wahrscheinlich ist er jetzt verwirrt weil der eine Ordner gleichzeitg auf zwei verschiedene Speicherorte verweist oder?
Hab schon sudo rm -rf ~/.Trash versucht, auch Main Menu Pro hats nicht geschafft.
Kann mir hier jemand helfen was ich machen kann um den Ordner endgültig zu löschen?

Vielen Dank
Robert
 
deine Vermutung ist falsch. Du kannst auch zehn Mal einen identisch Benannten Ordner im Papierkorb haben, das ist egal. Die Frage warum er beim leeren abstürzt kann man so nicht beantworten. Schau doch mal in die Konsole ob dort irgendetwas an Meldungen aufgelaufen ist zu dem Zeitpunkt des leerens.
 
Zurück
Oben Unten