Absturz bei Anschluß eines Akkupacks

A

Aktarus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem, ich habe gerade für einen Arbeitskollegen ein externes Akkupack einer no name Firma gekauft, den er auch sofort nach Erhalt an seinen 3.te Generation Ipod anschloß. Das Problem dabei war, daß der Ipod dann nach 10 sec abstürzte, das heißt die Musik war zwar noch zu hören, aber die Tasten funktionierten nicht mehr. Sobald man aber das Akkupack entfernt hatte, lief der Ipod wieder einwandfrei. Habe das Akkugerät dann testweise mit einem 4.te Generation Ipod probiert, wobei es dort problemlos klappte. Laut Aussage des Verkäufers sollte der Akku jedoch zu allen Ipods kompatibel sein. Meine Frage ist die, ob jemand vielleicht das Problem kennt oder noch besser wie man es behebt. Wäre denn damit zu rechnen, daß ein anderes Akkupack z.B. von Belkin besser funktionieren würde, die ja auch für Ipods ab der 3.ten Generation zu benutzen sind? Für Antworten bin ich schon jetzt dankbar.
Gruß
Aktarus
 
Zurück
Oben Unten