Adobe Flash abstürze

N

nlphansli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
hi
auf meinem g4 stürzt flash pro 8 jedesmal ab, wenn ich das schriftwerkzeug anwende. gibt es einen bekannten grund dafür, wie ich das problem beheben kann??
danke für hilfe.
 
Ich denke, dass Du ein Schriftenproblem hast, ich würde da mal ausmisten, zur Not wirklich alle Schriften raustun, die nicht standardmäßig mit zum System gehören.

Linotype Fontexplorer (-> Google) ist kostenlos und leistet wertvolle Dienste.

2nd
 
defekte schriften kann man auch von haus auf entfernen... programme>schriftensammlung>scrhiften prüfen... oder so... dann defekte löschen

ist auch eine gute systempflege, nebenher...
 
Jo, sicher, aber der LT FE kann z. B. die Schriftenordner wieder in den Ausgangszustand zurückversetzen, kann die Font Caches löschen etc..

Wenn, dann richtig :)

2nd
 
Zurück
Oben Unten