Abstand der Fußnoten mit Pages

B

benningm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
16
Habe momentan ein kleines Problem: Und zwar ist mir der Abstand zwischen den Fußnoten viel zu groß. Habe schon lange gesucht, aber nichts gefunden. Könnt ihr mir sagen, was ich wo verstellen/ändern muss?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    25,8 KB · Aufrufe: 95
Hast Du Pages 1?
Bei dem konnte man das nicht ändern, soweit ich weiß. Mit Pages 2 kenne ich mich nicht aus.
 
Nein habe Pages 2.
 
Hmm... Na dann hoffe ich mal für Dich, dass sie denselben Fehler nicht zweimal begangen haben. Bei Pages 1 war das ziemlich nervig...

Hast Du den Help-Viewer schon bemüht?
 
das problem wurde hier vor ein paar tagen mal besprochen....
bin jetzt aber zu faul den thread zu suchen.
 
Hat sich da inzwischen etwas getan, gibt es nun die Möglichkeit den Zeilenabstand zwischen den Fußnoten zu varieren, oder nicht?

Grüße
R.
 
Zurück
Oben Unten