Abspielen von WMV´s

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Stolem, 24.09.2006.

  1. Stolem

    Stolem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.09.2006
    Hallo, ich brauche ein player der WMV´s abspielt da von freunden von mir selbstgedrehtes bike material in WMV kommt. Mit dem VLC Player geht es aus irgendeinem grund nicht. welchen player benutzt ihr ?

    mfg
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Windows Media Player und/oder Flip4Mac. Einfach mal die Suche benutzen...
     
  4. Stolem

    Stolem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.09.2006
    vielen dank jungs und die sufu habe ich benutzt . ich lese ja häufig genug wieviel leute sich über das nicht benutzen der sufu aufregen

    mfg
     
  5. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    also windows media player würde ich garnicht beachten, flip4mac ist bessere lösung, da man weiterhin quicktime benutzen kann
     
  6. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Mhh, bin ja auch immer einer Freund von dem Hinweis die Suche zu benutzen aber ich habs grad mal versucht und wenn man wmv eingibt bekommt man nix :(
    Das is komisch, erst wenn man Windows Media eingibt...
     
  7. Wannseepirat

    Wannseepirat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.08.2006
    Die neue BETA des VLC kann WMV von sich aus abspielen. Die Prozessorlast ist dabei wesentlich geringer als bei Flip4Mac.

    Viele Grüße vom Wannsee,

    Sebastian
     
  8. MisterMini

    MisterMini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Also, ich habe den neuesten "Nightly Build" drauf und manche WMVs bringen nur bunte Mosaiksteine zum Vorschein. Die, die auch mit Flip4Mac gingen, gehen auch jetzt mit dem VLC, aber das ist keine wirkliche Verbesserung.

    Gibt es da noch Einstellungen, die man vornehmen muss?
     
  9. Gloster

    Gloster Banned

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2006
    sind die wmvs mit den mosaikeffekten vielleicht durch drm geschützt?
     
  10. MisterMini

    MisterMini MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Ziemlich sicher nicht... ;)

    Keine Ahnung, an was es liegt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen