Abspielen von Online-Clips nicht möglich (z.B. Youtube)

fAnATiC oSx

fAnATiC oSx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Brauche unbedingt Hilfe...
Kann keine Filme auf Seiten wie Youtube anschauen. Habe schon vieles versucht. Divx etc. alles installiert...
Im Fenster, wo eigentlich der Film abgespielt werden soll, erscheint immer nur das QuickTime-Player-Symbol mit nem Fragezeichen.

Also, bitte posted ne Menge Tips und Hilfen!

Danke im Vorraus!
 
Ähm, ich würde mal so pauschal tippen, dass Du kein Flash installiert hast :kopfkratz:?
 
Hab den FlashPlayer installiert, kann aber trotzdem die Videos nicht abspielen. Danke trotzdem für den Tip, aber daran lag es leider auch nicht.
Weiß langsam nicht mehr weiter.

Bitte lasst weitere Tips hören.
 
Habs jetzt selber hinbekommen.

Habe den QuickTime-Player gelöscht und neu installiert.
Bei Safari funktionierts zwar weiterhin nicht, aber hab einfach nochmal Firefox ausprobiert. Und siehe da, mit Firefox funktionierts jetzt einwandfrei.Vorher hats aber auch damit nicht getan.

Naja, egal.

Danke für die Tipps!!
 
hab das selbe prob.hab flash player installiert aber nach der installation wird nicht dieses video abgespielt auf der adobe seite.quicktime hab ich neuinstalliert.bringt nix.mit safari funzt es.
 
Hallo!
Seit ich den aktuellen Flash Player heruntergeladen hab, kann ich sowohl in Firefox, als auch Safari keine Videos mehr abspielen.
Bei Safari hab ich wenigstens noch den Ton, aber Firefox schließt sich sogar.
 
Zurück
Oben Unten