Abspielen von Audiodateien in Finder

elliot

elliot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen

Unter Tiger hatte es im Finder in der Spaltenansicht bei Audiodateien einem kleinen Quicktime-Player, mit welchem man die Dateien abspielen konnte, ohne ein Progrmm zu öffnen.

Wo ist die Funktion bei Leopard hin bzw. was ersetzt sie?

elliot
 
Ui, danke dir, ich mag eben die Quicklook-Anzeige noch nicht so. In der Spaltendarstellung, stelle ich gerade fest, erscheint ein Playbutton wenn man die Maus über dem Cover hat, auch nicht schlecht.
 
quicklook ist in der hinsicht sogar sehr geil.

wenn du mehrere lieder markierst, kannst du auch zurück und weiter springen. zudem hast du eine übersichtsseite wenn du auf die 4 vierecke klickst.

ausserdem kannst du noch nachträglich lieder markieren (apfeltaste), oder per coverflow durch die lieder scrollen oder oder oder....

halt ein "quicklook itunes" ;)
 
Zurück
Oben Unten