abspielbare MP3 DVD brennen

A

appsi5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Konnte im Forum bisher keinen Beitrag finden, der mir sagt, ob ich (wg der gröeren Kapazität) abspielbare MP3 DVD's brennen kann; am liebsten über iTunes. (Ich verfolge damit also nicht das Ziel der Datensicherung)
 
Ja, das geht.

Ob und wie das mit itunes geht, weiß ich nicht..
 
du kannst im itunes unter einstellungen/brennen deinen dvd-brenner auswählen und dann eine mp3-cd auch auf dvd brennen können, die dann auf einem dvd-player abgespielt werden können müsste. ist jetzt nur theorie, weil hab's noch nie gemacht.
 
wenn du das über itunes als mp3-dvd machst, wird automatisch eine daten-dvd erzeugt, die alle songs beinhaltet, aber im dvdplayer nicht abspielbar wird!

ich würde dann an deiner stelle auf den toast 7.0 zurück greifen!
 
Zurück
Oben Unten