absoluter rookie will perl lernen

G

gma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe mich aus beruflichen Gründen (Thema ist Bioinformatik) zum Erlernen von Perl entschieden und arbeite gerade ein Buch mit dem Titel "Bioinformatics Biocomputing and Perl" von M Moorehouse durch. Ich denke mal, generell bin ich hier eh nicht ganz richtig, aber wer kann mir sagen, wo man als Perl-Lehrling (am ersten Lehrtag) etwaige inkompetente Fragen posten kann. Letzte Programmierkenntnisse waren in BAsic (C64), später ein bißchen Pascal und C, ist aber schon mindestens 10 Jahre her, seitdem nichts mehr.

Spezieller Fall ist ein Syntax-Fehler:

der "binding"-Operator: =˜ wird bei Ausführung meines kleinen Programms als Syntax error erkannt:

"Unrecognized character \xF7"

Bind dankbar für jeden Link.

mfg

GMA:confused:
 
Problem gelöst: binding operator ist "=~"
 
vielen Dank, ich wusste garnicht dass die O'Reilly Bücher online für lau sind, oder ist das ein nicht ganz offizieller link?
 
öhhh... ich glaub der eine Link ist aus China, der andere aus Russland... hat sicherlich alles seine Richtigkeit, sonst...öhhh...würden die das bestimmt nicht machen! ;)
 
Zurück
Oben Unten