Absoluter Neueinsteiger benötigt Hilfe von A-Z

Man beachte aber: Der volle Bildschirm bedeutet letztendlich ja, dass die Fensterinhalter nicht proportional vergrößert werden, das gnze also komisch ausschaut.
Aber jeder wie er mag.
Bei meinen Eltern mit ihrem Breitbildschirm bin ich auch gescheitert … :D
 
Theatermacher schrieb:
hauptsächlich freue ich mich über Tipps zum Betriebssystem (blicke noch nicht ganz durch) und zu Software ...


Nicht durchblicken? Kenne ich :D
Hier im Forum gibt es mehr Tips und Tricks als Du Dir vorstellen kannst. Wenn Du ein Problem hast oder wissen willst wie etwas funktioniert, dann such einfach, Du findest immer etwas, was Dir weiterhilft. Ist zumindest meine Erfahrung. Manches muss etwas "reifen" bis man es kapiert, aber das wird schon. Habe meinen Mac seit einem halben Jahr und entdecke immer noch Neues, Sachen zum Staunen, aber auch - und jetzt werde ich wahrscheinlich gesteinigt - Sachen, die mich dazu veranlassen, die Hände über dem Kopf zusammenzuschlagen.
 
Frage: Möchte bei Ebay Auktionen einstellen - jetzt geht fatalerweise mein Stamm-und Lieblingsprogramm TURBO LISTER nicht auf dem MAc - gibts ähnliche kostenlose Programme?

Hat jemand Tipps für mich?
 
garagesale und isale

ich bevorzuge garagesale
der häßliche turbolister kann da einpacken.

ps:
sind aber beide nicht kostenlos.
 
Zurück
Oben Unten