Absolute und Relative Pfadangaben

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von ThaHammer, 09.07.2004.

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Bei zwei Kumpels von mir tritt ein und das selbe Problem auf. Einer mit WinXP und GoLive 6.0 der andere unter OS X und GoLive CS!

    Jedesmal wenn die z.B. einen Rollovereffekt erzeugen und dann abspeichern, ändert GoLive den Pfad auf die Festplatte ab. (bei Win also c:\pfad\pfad\Datei)
    Ich hatte das Problem auch einmal vor Jahren noch mit GoLive 4, deshalb kann ich mich nicht mehr so recht daran erinnern wo man das wieder umstellen kann! Ich weiß es geht irgendwo, einfach abändern und alles stimmt wieder. Wo war das gleich wieder, wir haben gestern schon gesucht aber nichts gefunden. Sind wir alle Blind? :D
     
  2. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2002
    Deine Kumpels arbeiten scheinbar ohne
    GoLive-Sitedatei, das sollten sie lieber
    lassen, den mit ihr gibt es diese Probleme
    nicht.

    Gruß
    Dirk
     
  3. joy82

    joy82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    Ich kenns nur aus GL5.

    Bearbeiten --> Voreinstellungen --> Allgemein (aufklappen) --> URL-Verwaltung --> hier gibts ein Kontrollkästchen "NEue Links absolut anlegen"

    gruss joy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Absolute Relative Pfadangaben
  1. suj
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    589

Diese Seite empfehlen