Absolute Begeisterung

Dr_Nick schrieb:
Ich hoffe dass du lange Freude daran hast. Bei mir war die Euphorie nach einer Woche weg. Dem lahmen G4 sei Dank...
Aber ich find mein ibook trotzdem ganz nett ;)

Ja die Euphorie hat sich auch schon gelegt.
Ich finde, daß die meiste Animationen spielerei sind, die keiner braucht, aber man kann diese ja abschalten:)

Ich hab hier auch noch den Test G4 vom Büro rumfahren...kein vergleich.

Inzwischen empfinde ich das allgemeine Handling mit Dateien und Zwischenablage(falls das so heißt) als umständlich.
Das mag aber daher kommen, daß ich eben Windowsverwöhnt bin und die Tastenkombinationen usw von Windows benutzen möchte.

Aber da gewöhnt man sich dran und mit der Zeit lernt man immer mehr dazu.
Windows musste man ja auch irgendwann (vor 15 Jahren) mal lernen...


Grüße Mondmann
 
Zurück
Oben Unten