Absolut zufriedener MBP 17" C2D Besitzer....

jenne1973

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nachdem ich lange gewartet habe und das CD 17" wegen fiepen wieder zurück geschickt habe bin ich nun endlich Besitzer des C2D. Es ist der absolute Hammer und kann von mir absolut uneingeschränkt empfohlen werden. Wollte das nur mal posten, da man hier in Forum ja denken könnte auch die Kisten hätten Probleme.

Viele Grüße

jens
 
Hi Jens,

da hast Du recht. Mein MBP macht auch überhaupt keine Probleme. Ist echt ein super Gerät!

Viel Spass mit Deinem!
 
dem kann ich auch nur zustimmen!
 
Ich lese viele Meckereien über die schlechte Displayqualität vom MBP, auch meines ist sicherlich nicht optimal, dennoch bin ich sehr zufrieden mit meinem MBP C2D. Im Vergleich dazu war das PB eine Schnecke.
 
Manjo schrieb:
Ich lese viele Meckereien über die schlechte Displayqualität vom MBP, auch meines ist sicherlich nicht optimal, dennoch bin ich sehr zufrieden mit meinem MBP C2D. Im Vergleich dazu war das PB eine Schnecke.

da du beide 17er hast, wuerde mich mal ein wirklich ehrlicher vergleich interessieren. was ist, mal abgesehen von der rechnerspeed des mbp, besser am neuen book ?

gruss MacHei
 
Ok, es wird zwar langsam etwas offtopic hier, aber dennoch ein kurzer Abriss:

+ integrierte isight: qualität ok, etwas rotstichig
+ Geschwindigkeit: Bsp. DVD rippen 25fps (PB) / 70fps (MBP)
+ Display: klarer, heller
+ Sound: weniger Rauschen
+ Lautstärke: wesentlich leiser als das PB, kein Fiepen
+ Bluetooth: Maus wird etwas besser erkannt
+ Akku: Scheinbar längere Laufzeit (muss ich noch ausgiebig testen)
- Kein PC-Card-Slot mehr
+ 3 USB-Anschlüsse
+ Doubble-Layer-DVD-Laufwerk

Das PB habe ich nicht mehr, so kann ich nur noch aus der Erinnerung vergleichen. Ich musste es beim Tausch gegen das PB natürlich zurückgeben.
 
Zurück
Oben Unten