Abonnierte Kalender in MobileMe??

M

mallacoota

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bin doch sicherlich nicht der einzige, der das syncen der abonnierten iCal Kalender über die Wolke als wichtiges integratives feature von MobileMe interpretiert....wenn es denn funktionieren würde :((( Ich habe abonnierte private und dienstliche Kalender, die sich standhaft jeglicher Syncronisation entziehen. Das MobileMe support Dokument zu dieser Frage ist leider nicht sehr aussagekräftig und meine mail an den support wurde bisher nicht beantwortet. Meine Frage ist, hat jemand von Euch schon detailliertere Infos bzgl. des Problems mit den abonnierten Kalendern?
Funktioniert es überhaupt bei irgendeinem?
Und wenn ja: Routine??
Dank Euch
 
Es werden nur die Geburtstage in MM übertragen, nicht aber zu z.B. Outlook. iPhone habe ich nicht (nutze da mal die Sufu).
Am Montag hatte ich auf 8 Mails die erste Antwort vom Support bekommen; heute genau dieses und 12 andere Fehler noch mal an den Support geschickt. Mal sehen was kommt.
 
Also ich bin auch einer der Usere welcher Kalenderabos nutzt bzw. diese auf seinem Iphone haben wollte.
Ich hoffe inständig das dieses Feature bald kommt. In der Zwischenzeit nutze ich den (Beta!)Service von nuevasync.com. Der ist zwar Beta und wird halt von einer recht unbekannten Firma angeboten (zur Zeit noch kostenlos) aber bei mir funktioniert ein Pushservice für meine Kalender in Google (auch für meine abonierten) auf das Iphone via nuevasync zur Zeit sehr gut.

Und sein wir mal ehrlich: schlechter als MobileMaybe kanns ja nicht sein. Ich jedenfalls würde zur Zeit Apple keinerlei Daten anvertrauen für die ich kein Backup habe! Meiner Frau wurde ihr Adressbuch von me leergesynct, ich hatte via Outlook andauernd Probleme überhaupt Daten zu bekommen und das Webinterface...

Sorry Apple, aber wenn Startups wie nuevasync Euch vormachen wies geht, dann stimmt bei Euch so einiges nicht!

liebe Grüße, Dirk
 
Zurück
Oben Unten