Abo per Mail

B

blackmagic99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann man das Forum hier so einstellen, dass man alle
Beiträge immer auch per Mail bekommt, damit man
möglichst viel Feedback bekommt.

Oder kann man das Forum evt. auch als Newsgroup
konfigurieren und dann abbonieren
(wie z.B. bei Notes etc).

blackmagic
 
Zwei Möglichkeiten:

Über neue Threads informiert Dich der RSS-Feed . Diesen kannst Du dann mit einem RSS-Reader wie Netnewswire Lite oder auch Thunderbird auslesen.

Einen Strang verfolgen kannst Du mit der Funktion "Dieses Thema abonnieren" unter dem Pull-Down-Menü "Themen-Optionen" oben rechts in der Leiste. Die neuen Beiträge werden Dir dann zugemailt.

Gruß, kettcar64

PS: Falls Du ne Anleitung für den RSS-Feed brauchst, schick mir doch mal ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab in meinem profil festgelegt, dass ich bei jedem thread, auf den ich antworte, mails bekomme, wenn noch jemand antwortet. ist sehr komfortabel, leider nicht ganz zuverlässig ;)
 
Zurück
Oben Unten