Abmessungen iPod U2

E

easy999

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Kann das jemand erklären?

Auf der Appleseite steht:

iPod Special Edition U2
Der iPod Special Edition U2 ist ein iPod mit Click Wheel mit einer 20 GB Festplatte. Die Unterschiede sind im Aussehen: schwarzes Plastikgehäuse, rotes Click Wheel, und auf der Rückseite eingraviert: "iPod Special Edition U2" und Autogramme von den Band-Mitgliedern.

daß heißt sonst gibt es keine Unterschiede.....aber wenn man sich die
Abmessungen anschaut:

iPod U2:

20GB (5.000 Songs)

* 159 Gramm
* 104 x 61 x 14 mm
* Apple Earphones
* Netzteil
* USB 2.0 Kabel

iPod 20 GB normal:

Gewicht und Abmessungen
167 g
6,1 x 10,4 x 1,6 cm

Diese Unterschiede sind zwar gering aber es heißt doch das die beiden in Form und Technik identisch sind.
Wer weiss was darüber?

Gruß

easy999
 
Also, ich habe beide im Januar diesen Jahres gekauft und keine optischen Größenunterschiede erkannt.

Nachgemessen habe ich allerdings auch nicht ;-)
 
Also auf der amerikanischen Apple-Seite sind die Angaben exakt gleich.
Ich konnte bei dem U2 iPod meiner Schwester auch keine Unterschiede zum "normalen" 20 GB iPod feststellen.

Viele Grüße

Christian.
 
Christian_H schrieb:
Also auf der amerikanischen Apple-Seite sind die Angaben exakt gleich.

Christian.

Stimmt ... 0,63 inch mal 2,54 zentimeter sind genau 16mm

Wahrscheinlich ist es wiedermal ein Umrechnungsproblem.....
 
Der Gewichtsunterschied resultiert wahrscheinlich aus den eingelaserten
Unterschriften....Materialschwund :D
 
Zurück
Oben Unten