Abmessungen G4 und G5

P

Principia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
295
Reaktionspunkte
18
Tag zusammen,

mal eine ganz banale Frage bzgl.dem (der) Powermac('s). Kann mir mal jemand die genauen Maße (B, H, T) des letzten G4 und, soweit verfügbar, des G5 angeben. Ich möchte mir einen der beiden Rechner zulegen, habe aber ein kleines Platzproblem, da ein Pentium weiterbetrieben werden muss.

Vielen Dank
 
Entwarung

Ich hätte ja einfach mal auf der Website von Apple nachschauen können. Dort sind zu jedem Produkt u.a. auch die Abmessungen angegeben.

Schönes Wochenende (leider z. Zt. ohne Mac)

Günter
 
Zu dumm, habe erst letzte Woche auch nachgemessen, jetzt aber die genauen Werte nicht mehr :(

Tiefe und Höhe sind vergleichbar mit einem normalen Midi-Tower, aber von der Breite her muss du das 1 1/2fache davon rechnen.

Der G4 ist da extrem breit, ca 25cm.

G5-Werte:

Size and weight
• Height: 20.1 inches (51.1 cm)
• Width: 8.1 inches (20.6 cm)
• Depth: 18.7 inches (47.5 cm)
• Weight: 39.2 pounds (17.8 kg)
 
Hallo,


hier wirst du fündig.

Grüße

tasha
 
Zurück
Oben Unten