Abmessungen G4 und G5

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Principia, 15.08.2003.

  1. Principia

    Principia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Tag zusammen,

    mal eine ganz banale Frage bzgl.dem (der) Powermac('s). Kann mir mal jemand die genauen Maße (B, H, T) des letzten G4 und, soweit verfügbar, des G5 angeben. Ich möchte mir einen der beiden Rechner zulegen, habe aber ein kleines Platzproblem, da ein Pentium weiterbetrieben werden muss.

    Vielen Dank
     
  2. Principia

    Principia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Entwarung

    Ich hätte ja einfach mal auf der Website von Apple nachschauen können. Dort sind zu jedem Produkt u.a. auch die Abmessungen angegeben.

    Schönes Wochenende (leider z. Zt. ohne Mac)

    Günter
     
  3. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Zu dumm, habe erst letzte Woche auch nachgemessen, jetzt aber die genauen Werte nicht mehr :(

    Tiefe und Höhe sind vergleichbar mit einem normalen Midi-Tower, aber von der Breite her muss du das 1 1/2fache davon rechnen.

    Der G4 ist da extrem breit, ca 25cm.

    G5-Werte:

    Size and weight
    • Height: 20.1 inches (51.1 cm)
    • Width: 8.1 inches (20.6 cm)
    • Depth: 18.7 inches (47.5 cm)
    • Weight: 39.2 pounds (17.8 kg)
     
  4. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    06.08.2002
    Hallo,


    hier wirst du fündig.

    Grüße

    tasha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen