Abmessungen AirportExtreme Karte

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von cazz, 01.11.2004.

  1. cazz

    cazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2004
    Hallo,

    aus einer Agenturauflösung hab ich recht günstig einen G4 MDD erstanden, leider ohne Handbücher und vollkommen "nackt". Ich möchte mir nun eine AirportExtreme Karte einbauen (laut Apple Specs muß die in die letzten G4 Modelle mit FW 800 rein).
    Jetzt sieht mir aber der Steckplatz irgendwie so 'klein' aus... Könnte mir deshalb jemand von Euch sagen, wie groß so eine AirportExtreme Karte ist, daß ich mal ungefähr abschätzen kann, ob die auch passt.
    Eine normale Airport Karte passt definitiv nicht - so wär der Schluß zwingend, daß ne Extreme reinmuß - aber ich möchte mich einfach nochmal rückversichern.

    Es dankt und grüßt
    Cazz
     
  2. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2002
    In nen G4 mit FW800 gehen nur extreme Airport Karten.
    In die G4 mit FW400 nur die "normalen" Airport Karten.
     
  3. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2003
    die airport extreme müsste ungefähr halb so groß sein wie alte airport-karte...
     
  4. cazz

    cazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2004
    Danke Euch beiden für die Antworten!

    Etwa halb so groß hört sich gut an- dann geht die da auf jeden Fall rein.

    Beste Grüße,
    cazz - der sich jetzt mal nach so 'nem Teil umsehen geht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen