Ableton Live 5.2 mit nativer Intelunterstützung

phonaut

phonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
272
Reaktionspunkte
5
Huhu,

laut Ableton Newsletter, wird die native Intelunterstützung bereits im Februar umgesetzt sein. Damit ist es eines der ersten großen Sequencerprogramme, was nativ auf den neuen Macs läuft. Das Update wird 39 € kosten. Das finde ich noch verschmerzbar.

Da wird sich dann im Februar zeigen, wie schnell die MacBookPros's im vergleich zu Win sind. :cool:

Mal sehen mann die restlichen Plugin-Hersteller nachziehen. Native Instruments hat angekündigt, die bestehende Software im Laufe des Jahres umzustellen. Ich bin mal gepsannt wie es mit den ganzen Freeware-Plugins wird und wie schnell die beim Postieren sind.

Phonaut

PS: Wolln wir nicht einen Sammel-Thread aufmachen, in dem wir die Software nennen, die schon Portiert ist oder wo die Portierung angekündigt ist?
 
Geil. Die Jungs und Mädels sind einfach die besten!

Edit: Sehr gute Idee mit dem Sammelthread! Auch im Spieleforum bitte!
 
huhu,

ich hab grad ne kleine übersicht mit schon portierter Software gefunden:


sind zwar allgemiene Anwendungen, zeigt aber, das es ganz gut voran geht mit der portierung.

gruß

Phonaut
 
Zurück
Oben Unten