Ablegen im Dock

Diskutiere mit über: Ablegen im Dock im Mac OS X Forum

  1. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    17.01.2006
    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit (xshorts usw... verschweigen dies leider) alle Fenster (egal welches Programm) mit einmal zu minimieren. Sozusagen reinen Tisch machen.
    Mit Apfel+Alt+H blendet man die Fenster ja lediglich aus - nur kann man sie damit nicht wieder einlenden und das aktuell angewählte bleibt stets offen...

    Habt ihr eine Idee?
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Je nach dem für was du es brauchst kannst du mit Expose alle Fenster vom Desktop schieben. Ist aber halt nur weggeschoben.
     
  3. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    17.01.2006
    Ja genau dies wollte ich verhindern....
    Ich möchte, dass alle Fenster sich ins Doch verkrümeln und schön brav einen Shortcut rechts mit Vorschaubild anlegen...

    Habe nochmal ein wenig weiter im Internet gesucht, allerdings auch noch keine Lösung gefunden.

    Könnte man da eventuell etwas mit AppleScript machen?
     
  4. Karijini

    Karijini Gast

    geh doch mal oben in das Menü auf Fenster und schau dort.
    Dort müsstest Du alle Fenster minimieren können.
     
  5. Torrelleum

    Torrelleum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2004
    Wie das denn? Bei mir unter Tiger geht da nur „Alle nach vorne bringen” oder das aktuelle Fenster „Im Dock ablegen”.
     
  6. nowadays

    nowadays MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2005
    Geht meines Wissens nicht; bleibt nur Exposé ;).
     
  7. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    17.01.2006
    ja..oder ich drück 30x Apfel+M :D
    Schade, das wäre mal eine klasse Erweiterung
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ablegen Dock Forum Datum
jar file im dock ablegen Mac OS X 25.05.2016
Kann keine Programme im Dock ablegen Mac OS X 20.10.2014
Beim klick auf das icon eines offenem programms das Fenster im Dock ablegen Mac OS X 17.11.2013
Fenster im Dock ablegen Mac OS X 07.04.2012
Safari - Tabs im Dock ablegen Mac OS X 25.02.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche