Ablegen im Dock

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
11
Hi,

gibt es eine Möglichkeit (xshorts usw... verschweigen dies leider) alle Fenster (egal welches Programm) mit einmal zu minimieren. Sozusagen reinen Tisch machen.
Mit Apfel+Alt+H blendet man die Fenster ja lediglich aus - nur kann man sie damit nicht wieder einlenden und das aktuell angewählte bleibt stets offen...

Habt ihr eine Idee?
 
Je nach dem für was du es brauchst kannst du mit Expose alle Fenster vom Desktop schieben. Ist aber halt nur weggeschoben.
 
Ja genau dies wollte ich verhindern....
Ich möchte, dass alle Fenster sich ins Doch verkrümeln und schön brav einen Shortcut rechts mit Vorschaubild anlegen...

Habe nochmal ein wenig weiter im Internet gesucht, allerdings auch noch keine Lösung gefunden.

Könnte man da eventuell etwas mit AppleScript machen?
 
geh doch mal oben in das Menü auf Fenster und schau dort.
Dort müsstest Du alle Fenster minimieren können.
 
Wie das denn? Bei mir unter Tiger geht da nur „Alle nach vorne bringen” oder das aktuelle Fenster „Im Dock ablegen”.
 
Geht meines Wissens nicht; bleibt nur Exposé ;).
 
ja..oder ich drück 30x Apfel+M :D
Schade, das wäre mal eine klasse Erweiterung
 
Zurück
Oben Unten