Abholung Emails per Mail und Exchange funktioniert nicht mehr

PetraH65

PetraH65

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
31
Reaktionspunkte
6
Liebe Apple-User,

seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem Abholen von Emails, die über den Microsoft Exchange kommen.
Auf dem Mac funktioniert es nun wieder nach dem Löschen des Accounts, der Passwortänderung bei Microsoft und Neuanlage des Accounts.

Aber auf dem iPhone will es nicht funktionieren.. ... es wird permanent nach der Domain und dem Benutzernamen gefragt .... diese Angaben finde ich aber nicht.

Was kann ich da tun?? Abholung per Outlook funktioniert einwandfrei
HG
Petra
 
Auch am iPhone unter den Mail-Einstellungen den Account löschen und neu hinzufügen.
 
Ich habe hier ein ähnliches Problem. Gestern wollte das iPhone (Mail App) immer wieder mein Passwort für Outlook. Einmal eingegeben und wieder wollte das iPhone das Passwort. Dann Account entfernt und neu hinzugefügt. Das funktionierte dann etwa für 5 Minuten und seitdem wieder das gleiche Spiel.
 
Tja, deshalb mein Tipp oben. Meinem Mann ist das selbe vorgestern passiert, mit seinem hotmail Account.
Also haben wir ein neues Passwort erstellt, in Mail am Mac neu einzugeben hat geklappt. Beim iPhone wollte Mail das neue Passwort nicht und fragte immer wieder nach - also haben wir sein Account entfernt und neu hinzugefügt, dann passt es endlich!
Ich schätze die richtige Kombi die hilft ist das Erstellen eines neuen Passwortes und das löschen und neu hinzufügen des Accounts...
 
Sch.... wie dämlich !!

Also geht es auch anderen so - vielen Dank für die Hinweise.
HG
 
Es reicht (heute) anscheinend auch aus, das Konto zu löschen und neu zu hinterlegen mit dem vorhandenen Passwort. ;)
 
Zurück
Oben Unten