Abhilfe gegen klappernde Space-Taste?

henk_honk

henk_honk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
21
Nach dem Austausch des Keyboards meines mbp klappert die Space-Taste lauter.
Weil ich viel mit damit schreibe, wollt ich mal fragen, ob nicht wer ein Hausrezept dagegen hat...
 
Hausrezept nicht. Aber wenn du die Tastatur hast tauschen lassen, und danach nicht zufrieden bist, würde ich es direkt wieder dorthin zurückbringen...
 
Hausrezept nicht. Aber wenn du die Tastatur hast tauschen lassen, und danach nicht zufrieden bist, würde ich es direkt wieder dorthin zurückbringen...

Danke für den Tipp. Aber Zurückbringen wäre doch etwas zu überkandidelt. Sie funktioniert ja prächtig, nur die Space-Taste scheppert eben ein wenig... Außerdem wartet man sich immer ein Loch in den A°°°° bis es fertig ist...
 
Zurück
Oben Unten