Abgestürztes Spiel im Vollbildmodus beenden?

B

bungy911

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
427
Reaktionspunkte
31
Hi Leute, wie kann ich ein Spiel ( Steam CSS ) das sich im Vollbildmodus aufgehängt hat wieder beenden, es funktioniert kein alt+cmd+esc auch alt+auswerftaste geht nicht, es geht rein gar nichts mehr, nur zuklappen oder Auschaltknopf lange drücken.
Bitte um Info


Gruß Bungy
 
beenden, es funktioniert kein alt+cmd+esc auch alt+auswerftaste geht nicht, es geht rein gar nichts mehr, nur zuklappen oder Auschaltknopf lange drücken.
Bitte um Info

das sind die bekannten möglichkeiten, die du da angewand hast, was anderes ist mir auch nicht bekannt ;) also abwürgen ;)
 
danke dir, habe vergessen noch zu erwähnen das wenn er in den Ruhezustand geht und ich ihn dann beende es auch wieder geht.
Gibt's da nichts weiter? Kann doch net sein...


Gruß Bungy
 
danke dir, habe vergessen noch zu erwähnen das wenn er in den Ruhezustand geht und ich ihn dann beende es auch wieder geht.
Gibt's da nichts weiter? Kann doch net sein... Gruß Bungy

wird wohl so ein, das App brauch doch nur nicht 100% kompatibel zu sein, schon hast du solche "Erscheinungen" :D
mir ist jedenfalls nichts weiter bekannt, eine kleiner Bug evtl

mache mal das hier, vieleicht hilft es ja, ebenso ein neustart mit gedrückter shifttaste , dann wieder neu starten
diese Caches löschen:
Macintosh HD/Library/Caches
Macintosh HD/System/Library/Caches
Benutzer/Library/Caches
 
mit cmd+tab in finder wechseln, aktivitätsanzeige aufrufen und prozess beenden?
 
wird wohl so ein, das App brauch doch nur nicht 100% kompatibel zu sein, schon hast du solche "Erscheinungen" :D
mir ist jedenfalls nichts weiter bekannt, eine kleiner Bug evtl

mache mal das hier, vieleicht hilft es ja, ebenso ein neustart mit gedrückter shifttaste , dann wieder neu starten
diese Caches löschen:
Macintosh HD/Library/Caches
Macintosh HD/System/Library/Caches
Benutzer/Library/Caches


danke werde ich machen und ansonsten werd ich wohl damit leben müssen.


Gruß Bungy
 
Zurück
Oben Unten