"Abgesicherter Modus" Mac OS X

das klappt nicht. ich habe die datei gelöscht, aber trotzdem hat er die falsche einstellung genommen. und jedes mal wenn ich im safe boot modus starte und dann die auflösung einstellen möchte, ist der monitor wieder weg.
blöd ist auch, dass ich im safe boot modus die drehung nicht rückgängig machen kann.
 
So, nachdem ich jetzt die Nase ziemlich voll hatte, habe ich eine Neuinstallation angeschmissen. Allerdings nur die Aktualisierung, da ich wegen den Daten für alles andere nicht mutig genug war. Hoffentlich bringt es den gewünschten Effekt.
 
Ojeh, mit ein bißchen Pech bleibt Dir dann dabei Deine conf oder plist -Datei als Konfiguration womöglich erhalten. UNIX-Systeme muß man eben meist gar nicht neu installieren um sie zu reparieren. Auch wenn einen die Fehlersuche manchmal rasend machen kann, die Reparatur geht meist on the fly. Aber vielleicht hast Du so ja Glück.
 
leider nicht. das system ist nach wie vor verdreht.trotz update.
kann ich mit dem netmonitor da wohl etwas erreichen?
 
Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hatte Schwierigkeiten, gewisse Einstellungen (Startseite bei Safari, Ordern in der Seitenleiste, Anmeldeobjekte) wurden über einen Neustart hinaus nicht gesichert.

Ich dachte es hat was mit Benutzerrechten zu tun, so habe ich auf der gesamten Festplatte (für mich "admin" "schreiben und lesen" für alle unterobjekte) eingestellt. Hat ein paar Minuten gedauert, bis er fertig war. Danach wollte ich neustarten - Ohne Erfolg. Seitdem ist der Monitor weiß mit dem Apfel und der darunter sich bewegenden "Sanduhr".

Mehrere Neustart haben nicht geholfen, Tastenkombination "ALT-SHIFT-CTR-3" hat auch nicht funktioniert.

Dadurch das ich nicht mal bis zu Anmeldefester komme, gibt es einen andere Lösung für Snow Leopard?

Danke
 
Dein Problem hat rein gar nichts mit dem Threadtitel zu tun.

Dir kann eine Neuinstallation helfen.
Wer so an seinem System rummurkst hat es wohl nicht besser verdient...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Retnueg
ja, wie HäckMäc schon schreibt,
eine Neuinstallation, oder du hast eine bootfähige ext. platte von der du startes und machst dann am mac alle deine "Schritte" RÜCKGÄNGIG 1
viel spass und Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten