Abgeschlossenen Druckauftrag wiederholen (Snow Leo)

Mimamac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
825
Reaktionspunkte
135
Hallo.

Wollte gerade ein paar Päckchen für eBay fertig machen und da ist mir beim Drucken der Online-Frankierung ein Druckfehler passiert. Adressen und Strichcode sind unlesbar. Nun kann man den Paket-Schein aber nur einmal drucken über das Java Applet.

Gibt es also eine Möglichkeit, einen abgeschlossenen Druckvorgang nochmal zu wiederholen?

Ich habe in einem anderen Thread etwas von CUPS gelesen, welches man über 127.0.0.1:631 erreicht. Da hab ich aber nichts gefunden, was mein Problem lösen könnte. Jemand eine Idee?
 
Anzeigen ja. Das krieg ich aber auch auch in der Drucker-Warteliste angezeigt.

Die Frage ist, wie ich mir einen Auftrag rauspicken kann um ihn erneut zu drucken.
 
Anzeigen ja. Das krieg ich aber auch auch in der Drucker-Warteliste angezeigt.

Die Frage ist, wie ich mir einen Auftrag rauspicken kann um ihn erneut zu drucken.

Gar nicht. Abgeschlossen ist halt nun mal abgeschlossen und nicht zwischengespeichert. Und Druckauftrag bedeutet eben nicht "alles erst mal irgendwo dauerhaft speichern und archivieren" sondern drucken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mimamac
Ja, das macht Sinn. Würden bei Vieldruckern wahrscheinlich auch einiges an nutzlosen Daten zusammenkommen.

Ich hab eBay angeschrieben und mir wurde die betreffende Frankierung zurückgesetzt.

Dank euch !
 
Zurück
Oben Unten