abgelegte Safarifenster vom Dock holen?

Knoppaz schrieb:
Mein Problem war, dass jemand meinte, dass dein Tipp nur für Safari sei, worauf ich fragte, was dein Tipp mit Safari zu tun hätte, da er ja auch auf alle Programme anwendbar ist!

Sorry, my fault! ;)

Vielleicht sollten sich bestimmte Leute hier im Forum mal angewöhnen die Zitat Funktion zu nutzen, damit man auch nachvollziehen kann, auf welchen Beitrag sich das jeweilige Posting bezieht. :rolleyes:
 
nicolas-eric schrieb:
ich minimiere nie fenster.

schließe mich an. minimieren is schlecht. immer alles auflassen, ab in die aktiven ecken mit dem exposé und los...
 
dann ist ja alles geklärt und wir missverständnis-geplagten können wieder zur normalen tagesordnung zurück kehren...

lol
 
mad-mongo schrieb:
Mit "CTRL + F3" kommst du ins Dock.
Mit den Pfeiltasten kannst du dann dein Objekt im Dock auswählen.

Danke, das hilft schon mal!

@kalteente:

werd mir das tool ansehen, ebenfalls dankeschön!

thx
 
Zurück
Oben Unten