Abgebrochene Daten weiter laden ...

Diskutiere mit über: Abgebrochene Daten weiter laden ... im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Humungus72

    Humungus72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2004
    Hallo erstmal ...

    Wie kann ich mit Safari abgebrochene Daten weiter runter laden,
    so das an der letzten Download-session angeknüpft wird ?
     
  2. HAL

    HAL Gast

    Sofern sich die Datei noch im Fenster "Geladene Dateien" befindet,
    kannst Du dort den Download fortsetzen. Bei grossen Dateien kannst
    Du den Download jederzeit unterbrechen und fortsetzen.

    Siehe Anhang.
     
  3. Humungus72

    Humungus72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2004
    Danke schön !!!
    Hat funktioniert
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Abgebrochene Daten weiter Forum Datum
Miro, Bittorrent: Stelle ich Daten zum Download bereit?? Internet- und Netzwerk-Software 29.01.2016
Filezilla - Ich such mich tot. - Wo ist der Ordner: "Alle meine Daten"? Internet- und Netzwerk-Software 12.12.2013
Supergau im Urlaub: Macbook sendet und empfängt Daten und verbraucht das Datenvolumen Internet- und Netzwerk-Software 19.12.2012
Daten-GAU bei Googlemail - was mache ich jetzt? Internet- und Netzwerk-Software 19.12.2011
Thunderbird-Daten von Linux auf Mac übertragen Internet- und Netzwerk-Software 19.10.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche