abendessen

r.tosh

r.tosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
...sorry, ein thema am rande,
aber kann es sein dass ihr alle um diese zeit essen geht...??
ist mir nur irgendwie aufgefallen in den letzten wochen..:D , dass so garkeine beiträge kommen.:D

mahlzeit :D
 
Also ich für meinen Teil...

...gehe jetzt Essen machen.

:D

Hungrig, Dylan carro banana cumber pepp
 
mir knurrt der magen, ich schau mal in den kühlschrank. oops, der knurrt mich auch an also ich geh einkaufen :)

viele grüsse, appel :D
 
Bei mir, bzw. uns, gibt es erst um acht Essen, wenn meine Freundin von der Arbeit kommt ... dabei habe ich doch jetzt schon einen Bärenhunger.
 
Ich war echt gerade Essen...
Aber es gibt wirklich auch in diesem Forum die Rush-hour, ganz schlimm soll es morgens gegen 8 sein, dann um 12 der Massenandrang....;)
 
Zurück
Oben Unten