abbruch yosemite download

A

alsterhoppler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
moin forum,

ich bin zwar keine einsteigerin, hab aber trotzdem ein 'problem', das ich über die suche nicht lösen konnte. vor 2 tagen kam mein macbook air, os 10.9.4. ich wollte unbedingt alles super neu haben und hab den download von yosemite gestartet, es mir dann aber anders überlegt (man hört und liest ja nicht nur gutes) und nach 2 gb gestoppt.

im app store hab ich nichts gefunden, um den download zu beenden, er ist einfach angehalten, zeigt auch das launchpad so an. was muss ich tun, um alles weg zu kriegen? liegen irgendwo datein? wenn ja - wo? oder kann ich alles einfach so belassen?

mir ist klar, dass das eine blöde aktion gewesen ist. ich freu mich auf ernstgemeinte tipps.

allen ein schönes we
 
Lade es zu Ende und Lösche dann einfach die Datei ohne es zu installieren oder versuche im Launchpad lange auf das Yosemite Programm zu klicken bis alles wackelt und evtl ist dann ein X in der Ecke wie bei iOS.
 
noname, du bist mein freitagabendheld :) ich muss es nicht zu ende laden, hab es weggewackelt. aller besten dank für den tipp.
 
Bitte, dann genieße jetzt den Abend und das Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten