Ab welcher iMac Generation ist ein Video-Eingang vorhanden?

B

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Hallo,

ich möchte mir einen iMac kaufen und ggf. auch ein Macbook anschließen. Nun meine Frage, ab welcher iMac Generation ist ein Video-Eingang vorhanden? Also ein Displayport?

Björn
 
die mit displayport hatten einen, aber auch nur die 27" ...
an die neuen mit thunderbolt kann man nur noch thunderbolt gerät anschliessen...
 
Also Displayport-Anschlüsse hatten nur alle 27" Geräte?

Thema Thunderbolt: Das hatte ich so verstanden, dass mit entsprechendem Adapter alle Rechner angeschlossen werden können...
 
Also soweit ich weiß iMac 2009 und 2010 haben ein Display Port .
Die 27 er auf jedenfall , bei 21 er weiss ich nicht so genau.

Die neuen haben nur thunderbold und geht nur mit ein Mac.
 
Also Displayport-Anschlüsse hatten nur alle 27" Geräte?

Thema Thunderbolt: Das hatte ich so verstanden, dass mit entsprechendem Adapter alle Rechner angeschlossen werden können...

die möglichkeit den als display zu nutzen hatten nur die 27", die kleineren hatten auch displayport aber nur als ausgang.
bei den thunderbolt imacs können wohl jetzt auch die kleineren das.
allerdings gibt es noch keinen adapter, der mit thunderbolt funktioniert, im moment kannst du also nur einen anderen mac mit thunderbolt anschliessen.
einer mit displayport funktioniert nicht.
k.a. was apple sich da gedacht hat, wohl wie immer nichts...
 
Zurück
Oben Unten