Ab welchem iMac ist ein integriertes Mikrofon vorhanden?

R

r2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
283
Reaktionspunkte
6
Hallo Zusammen
ich habe eine etwas spezielle Frage:

Eine Kollegin von mir hat einen iMac.
Er ist etwa 1.5 Jahre alt (hat die selbe Form wie die aktuellen). Müsste also ein G5 sein.

Da ich mit ihr gerne Skypen würde stellt sich die Frage, ob dieses Modell ein integriertes Mikrofon hat.

Ich habe das Gerät noch nie gesehen und kann nichts näheres sagen. Gibt es eine andere einfach Möglichkeit dies zu herauszufinden?

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marco
 
Alle iMacs hatte integrierte Mikrofone...
 
laut MacTracker (ein Prog in dem alle Macs verzeichnet sind) sind in ALLEN iMacs Microfone verbaut.

Aber es lässt sich einfach testen in dem er in der Systemsteuerung mal kontrolliert was da seine Audioeigenschaften anzeigen ;)
 
glzm0 schrieb:
laut MacTracker (ein Prog in dem alle Macs verzeichnet sind) sind in ALLEN iMacs Microfone verbaut.

Aber es lässt sich einfach testen in dem er in der Systemsteuerung mal kontrolliert was da seine Audioeigenschaften anzeigen ;)

Danke viel Mals, das Programm kannte ich nicht.

hmm stimmt auf das hätte ich kommen müssten mit der Systemsteuerung.

Ich wusste gar nicht, dass die alten CRT Imacs ein integriertes MIc hatten......

Man(n) lehrt nie aus

Vielen Dank
Marco
 
Zurück
Oben Unten