ab wann wurden Slot-In Laufwerke verbaut?

R

rka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ab wann wurden in iBooks Slot-In Laufwerke verbaut, also die teile ohne ausfahrende Lade?

Gibt es irgendwo eine Übersicht dazu? Oder halt über alle technische Daten inkl. den verbauten Modellnummern von Laufwerken, Festplatten etc.?

Mactracker und apple-history.com kenn ich, aber da steht sowas ja nich drin...
 
Slotin

Schau mal hier:
 
Moin!

Eigentlich ab G4.

MfG
MrFX
 
#2
mymacs: Hm, gibts da keine Liste? oder bin ich nur blind... Ich kann keine Möglichkeit ausser der Suche sehen/anklicken. Aber ich suche ja gerade eine geordnete Aufstellung von Modellen...
 
Ab Oktober 1999 im iMac DV (3. Generation iMac G3)


Edit: AAAAAAAAAAh! In iBooks... ab den weißen G3 iBooks. iBook Dual USB, Mai 2001.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier war das erste:


;)



@Krest:
Es geht um iBooks, nicht um iMacs. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Krest schrieb:
Edit: AAAAAAAAAAh! In iBooks... ab den weißen G3 iBooks. iBook Dual USB, Mai 2001.

nein, die hatten noch so eins wie die dosennotebooks mit auszug.
Wie Spike schon geposted hat war es das G4 iBook.
 
v-X schrieb:
nein, die hatten noch so eins wie die dosennotebooks mit auszug.
Wie Spike schon geposted hat war es das G4 iBook.

Jepp!!
 
Moin!

Genau das hatte ich schon in der 2. Antwort geschrieben... :D

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten