Ab wann 2,5“ HDs mit mehr als 160GB verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Desmotron, 28.03.2007.

  1. Desmotron

    Desmotron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    25.01.2007
    Neulich habe ich auf irgendeiner Newsseite gelesen, dass noch dieses Frühjahr 2,5“ HDs mit einer Kapazität von 250 und 300 GB kommen sollen.

    Obwohl ich gerade wieder mal eine neue externe Platte brauche, würde ich doch gerne noch etwas warten, sollten tatsächlich bald größere Kleine verfügbar sein.
    Mobilität ist für mich hier wirklich ein wesentliches Argument. Die 160er, die momentan erhältlich sind, sind zwar auch fein (hab ich auch schon), aber für meine Zwecke doch zu klein.

    Hat da zufällig jemand weiter Infos?
     
  2. Godspeed

    Godspeed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.02.2006
    200gb sind schon erhältlich
     
  3. Desmotron

    Desmotron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    25.01.2007
    oh, tatsächlich? Wer bietet die denn an?
     
  4. erazor85

    erazor85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    24.11.2006
    ich glaub toshiba, aber die geben keine garantien und die dreht nur mit 4200upm, vor allem musst du auf die bauhöhe achten!
     
  5. sommerpflanze

    sommerpflanze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    31.03.2006
  6. Desmotron

    Desmotron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    25.01.2007
    Danke erstmal...

    Hab in der Zwischenzeit noch etwas gegoogelt und nur Verweise auf das 3.Quartal 2007 gefunden (für >200GB)
     
  7. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Hab letzte Woche mit meinem Händler geredet, er hat mir gesagt das im Mai welche von IBM mit 300 GB und 4200 u/min auf den Markt kommen, wären auf der CeBit schon vorgestellt worden. Den Preis wusste er aber noch nicht.
    Wollt ja meine Tastatur wechseln lassen, damit wart ich jetzt aber noch und lass mir dann die 300er einbauen, dann brauch das Book nur einmal aufgemacht zu werden. Das Keyboard läuft nämlich auf Garantie und ich spar mir so zusätzliche Kosten weil das öffnen ja schon von Apple gezahlt wird :D
     

Diese Seite empfehlen