Ab morgen auch Besitzer eines iPod´s :)

eXiNFeRiS

eXiNFeRiS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
1.715
Reaktionspunkte
46
Da es ja in Mode kommt direkt der ganzen Gemeinde mitzuteilen wenn man ein neues Spielzeug bekommt möchte ich das hiermit auch tun ;)

Wenn alles gut geht bekomme ich morgen einen iPod Mini (silver) mit 4GB gebraucht von einer Kollegin. Ich brauche nicht immer das neueste und wollte dann doch ein wenig aufs Geld achten. Das Gerät hat noch Restgarantie und wird mit allerhand "Frauen"-Zubehör geliefert (nur um eines zu nennen, eine pinke Aufbewahrungs-Socke). Ich war ja bis dato nie der Fan von tragbaren MP3-Playern aber bei dem Gerät und dem Preis von 120€ konnte ich nicht widerstehen.

Ich werde euch jetzt nicht im Vorfeld mit Fragen belästigen sondern erst wenn ich wirklich an einen Punkt komme wo ich Infos gebrauchen könnte ;)

Und wenn der Funke beim iPod nicht überspringen sollte wie dies beim iBook der Fall war kann ich ihn immer noch an meine bessere Hälfte verschenken (dafür gibts dann aber sonst nix mehr im Rest vom Jahr) :D
 
Na dann melde ich mich auch. Mein Ipod G5 30GB kommt auch nächste Woche. ALs Aboprämie für die Maclife für 199.-€ :)

Dann hoffe ich nur noch, dass Ende dieser bis spätestens Ende nächster Woche mein 15" PB kommt :)
 
Na dann herzlichen Glückwunsch. Imperativ sei: don't drop the baby, whatever you do.
 
Zurück
Oben Unten