Ab morgen auch Besitzer eines iPod´s :)

Diskutiere mit über: Ab morgen auch Besitzer eines iPod´s :) im iPod Forum

  1. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Da es ja in Mode kommt direkt der ganzen Gemeinde mitzuteilen wenn man ein neues Spielzeug bekommt möchte ich das hiermit auch tun ;)

    Wenn alles gut geht bekomme ich morgen einen iPod Mini (silver) mit 4GB gebraucht von einer Kollegin. Ich brauche nicht immer das neueste und wollte dann doch ein wenig aufs Geld achten. Das Gerät hat noch Restgarantie und wird mit allerhand "Frauen"-Zubehör geliefert (nur um eines zu nennen, eine pinke Aufbewahrungs-Socke). Ich war ja bis dato nie der Fan von tragbaren MP3-Playern aber bei dem Gerät und dem Preis von 120€ konnte ich nicht widerstehen.

    Ich werde euch jetzt nicht im Vorfeld mit Fragen belästigen sondern erst wenn ich wirklich an einen Punkt komme wo ich Infos gebrauchen könnte ;)

    Und wenn der Funke beim iPod nicht überspringen sollte wie dies beim iBook der Fall war kann ich ihn immer noch an meine bessere Hälfte verschenken (dafür gibts dann aber sonst nix mehr im Rest vom Jahr) :D
     
  2. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    05.10.2005
    Na dann melde ich mich auch. Mein Ipod G5 30GB kommt auch nächste Woche. ALs Aboprämie für die Maclife für 199.-€ :)

    Dann hoffe ich nur noch, dass Ende dieser bis spätestens Ende nächster Woche mein 15" PB kommt :)
     
  3. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Na dann herzlichen Glückwunsch. Imperativ sei: don't drop the baby, whatever you do.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche