Ab August - Videos im Music Store

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
4.688
Reaktionspunkte
189
Ich weiß nicht ob wir das schon hatten (falls ja bitte löschen), ich zumindest habe es gerade erst gelesen.

klick
 
Da bin ich mal gespannt. Ich hätte interesse an Filmen in HDTV Quali zu bezahlbaren Preisen und das Recht den Film zu sichern.
 
KonBon schrieb:
Ich hätte interesse an Filmen in HDTV [...] und das Recht den Film zu sichern.


Ich denke das wird dann sicherlich so knappe 25 € kosten, wenn nicht mehr.
Für die Fünf Dollar bekommt man bestimmt nur eine 640x480 Auflösung die sich nach 12 Stunden selbst zerstört... :D

....ich freu mich aber drauf und würd das wohl auch nutzen!
 
nixon schrieb:
Ich denke das wird dann sicherlich so knappe 25 € kosten, wenn nicht mehr.
Für die Fünf Dollar bekommt man bestimmt nur eine 640x480 Auflösung die sich nach 12 Stunden selbst zerstört... :D

....ich freu mich aber drauf und würd das wohl auch nutzen!
Als Pal Aulösung sollte es schon mindestens sein, dann kann ich den ja über Videoadapter auf der Glotze gucken.
15 Euro würde ich wohl für HDTV Filme ausgeben, bei mehr glaub ich würde ich wohl passen.
Mal abwarten... WWDC wir kommen :jaja:
 
Na, die werden schon einen Aufpreis dafür verlangen, dass Du nicht mehr mit optischen Datenträgern, mehreren Sprachen und Extras belästigt wirst :D :cool: . Bei ca. 30€ für BD/HD-DVD werden dann wohl so 35€ für HD-Filme fällig werden....
 
nixon schrieb:
Für die Fünf Dollar bekommt man bestimmt nur eine 640x480 Auflösung die sich nach 12 Stunden selbst zerstört... :D

Und dafür soll ich dann auch noch ca. 5Dollar/Euro zahlen? :motz: Ich finde es ja gut, dass Apple zukünftig auch Videos anbietet, aber zu dem Preis (inkl. DRM) ist das mehr als nur Abzocke :mad:
 
KonBon schrieb:

Ja genau. Ich bin auch auf die Details gespannt und würde es nutzen wenn die Rahmenbedingungen (Preisgestaltung, Sicherungsmöglichkeit etc.) akzeptabel sind.
Hauptsache wir werden diesbezüglich nicht lange Gesichter machen wenn die harten Fakten kommen. ;)
 
ich fürchte nur, dass das ganze zunächst nur in den usa zur verfügung stehen wird...ähnlich wie es mit den serien ist.
 
Hier wird wieder rumgejammert und gemeckert obwohl noch niemand hier etwas über die Details weiß....:rolleyes:

Wartet doch einfach mal ab und dann könnt Ihr wieder meckern...
 
5 Eus für einen Download in (vielleicht) minderer Quali und dann nur zeitlich begrenzt? Ich glaub nicht, dass die Leute darauf abfahren ... zumal ich bei amazon.de die meisten DVDs zwischen 5-10 Eur bekomm. Mal abwarten.
 
haescher schrieb:
5 Eus für einen Download in (vielleicht) minderer Quali und dann nur zeitlich begrenzt? Ich glaub nicht, dass die Leute darauf abfahren ... zumal ich bei amazon.de die meisten DVDs zwischen 5-10 Eur bekomm. Mal abwarten.

Ja und den selben Film in der Videothek für 2.50.- nö danke vielmals
 
starwarp schrieb:
Ja und den selben Film in der Videothek für 2.50.- nö danke vielmals

Nun wartet es doch erstmal ab, wenn die Fakten auf dem Tisch liegen könnt ihr immer noch hysterisch werden (oder auch einfach ganz still sagen: "Nein, danke, nichts für mich.") ;)
 
HD Filme wird es da wohl eher nicht geben, oder?

Wie soll das sonst mit dem HDCP Erfordernis gehen? Und ohne HDCP geben die Studios den Inhalt nicht in HD frei...

Das zeitlich begrenzt wird garantiert auch recht schnell wer knacken...
 
Kalle Grabowski schrieb:
HD Filme wird es da wohl eher nicht geben, oder?

Wie soll das sonst mit dem HDCP Erfordernis gehen? Und ohne HDCP geben die Studios den Inhalt nicht in HD frei...
hmmm... jo, stimmt irgendwie... naja, dann bau ich lieber mein DVD Archiv aus :cool:
 
Zurück
Oben Unten