Aargh! Powerpoint: Datasheet "gesperrt"

W

WayneThePain

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Sitze gerade an einer Präsentation mit PowerPoint und hab auf einmal ein komisches und unglaublich nerviges Problem. Ich kann das Datasheet meiner Graphen einfach nicht mehr ändern! Ich kann zwar neue Werte reinkopieren (Apfel V), hab mit der Tastatur eingeben geht einfach nicht mehr. Was ist da los?

Grüße
Wayne
 
Hallo,

jetzt müsste man hellsehen können... Kann es sein, dass Du die nummerische Tastatur abgeschaltet hast (ist mir beim Mac zwar noch nie passiert - beim Windows allerdings ein Standardproblem).

Peter
 
Hallo!
Nein, das ist es nicht, ich kann auch keine Buchstaben eingeben. So komisch das, und vor allen Dingen sooo überflüssig und nervig!
 
Hallo,

hast Du denn noch ein paar Informationen: Welches Office? Welches OS? PPC oder Intel? Aktuelle Patches alle installiert? Besteht das Problem bei allen Diagrammen von PowerPoint in der aktuellen Präsentation oder generell bei Präsentationen? Seit wann besteht das Problem? Ist unmittelbar zuvor ein neues Programm installiert worden?

M.W. gibt es in PPt keine Möglichkeit, Tastatureingaben auszuschließen. Ein entsprechender Fehler ist hier bisher auch nicht aufgetaucht.

Peter
 
Zurück
Oben Unten