AAC/M4A-Dateien in iTunes nicht brennbar?!

Diskutiere mit über: AAC/M4A-Dateien in iTunes nicht brennbar?! im Mac OS X Apps Forum

  1. moricio

    moricio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2005
    Hallo,
    habe einige CDs im AAC-Format in iTunes importiert (weil so schön kompakt ist) und wollte diese Titel jetzt auf CD brennen, aber es funzt nicht - woran liegt's?!
     
  2. VicDorn

    VicDorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2004
    Guck mal in den Einstellungen, welche Art CD da eingestellt ist. Bei Audio CD sollte sich alles brennen lassen, bei MP3 CD brennt der nur MP3s, da sich diese dann sonst in MP3-CD-Spielern nicht abspielen ließen. Dafür gibt es dann noch die 3. Option.

    Stefan
     
  3. moricio

    moricio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2005
    Was ist denn die 3. Option?! ;-)
     
  4. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
    Daten-CD.

    Gruß,

    macmadrid
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AAC M4A Dateien Forum Datum
wma in aac (aus dateisammlung wma und mp3) Mac OS X Apps 13.04.2008
AAC Dateien bearbeiten Mac OS X Apps 29.02.2008
Songs (AAC) auf Handy (W950i) laden - keine Cover? Mac OS X Apps 06.10.2007
iTunes: Korrupte AAC und MP3 Dateien Mac OS X Apps 23.02.2007
CDs als AAC oder MP3 rippen, was ist qualitativ besser? Mac OS X Apps 07.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche