AAC in MP3 umwandeln

B

benjamin-ffm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit heute zu meinem iPod noch einen "normalen" MP3 Player.
Mit welcher Software kann ich meine iTunes Lieder (AAC) in MP3 Dateien umwandeln?

Danke für Eure Hilfe
Benjamin
 
Mit iTunes selber.

In den Einstellungen - Importieren - Importieren mit - MP3-Codierer auswählen.
 
AAC in MP3

Dann habe ich aber alle Dateien doppelt in meiner Libary drinnen oder ?
 
ähm gets das nicht mit itunes???! :rolleyes:

unter erweitert steht auswahl in "deine einstellunges des formates für den import von liedern"

einfach unter optionen importieren mp3 einstellen und dann oben erwähntes durchführen...

denke das müsste gehen
 
benjamin-ffm schrieb:
Dann habe ich aber alle Dateien doppelt in meiner Libary drinnen oder ?
ja klar. Ein Doppelformat gibt es leider (noch) nicht.
Musst halt die AAC dann löschen.
 
kann ich denn auch einfach in ein anderes verzeichnis importieren ?
 
benjamin-ffm schrieb:
Dann habe ich aber alle Dateien doppelt in meiner Libary drinnen oder ?
Ja, du kannst die alten anschließend doch einfach löschen.
Übrigens, wenn es sich um AAC-Titel aus dem iTunes-Store handelt, kannst du die nicht einfach so in MP3-umwandeln, wegen des Kopierschutzes.
 
wie wandel ich denn dann die gekauften dateien um ?
 
benjamin-ffm schrieb:
kann ich denn auch einfach in ein anderes verzeichnis importieren ?
Du kannst jeden Song aus iTunes per drag&drop ziehen, wohin du möchtest. Dann wird die Datei dorthin kopiert. Anschließend kannst du sie in iTunes wieder löschen.
Hab ich auch schon wegen 'nem mp3-Player so gemacht.
 
benjamin-ffm schrieb:
wie wandel ich denn dann die gekauften dateien um ?
Gar nicht, das verstößt gegen die Nutzungsbedingungen. Kannst sie ja auf CD brennen und anschließend wieder importieren, oder aber andere Wege suchen.......... (oh jemand hat schon einen Link gepostet)
 
Zurück
Oben Unten