AAC-Files "zusammenkitten"

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von freeek!, 17.09.2003.

  1. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2002
    Hola ihr!

    Ich hab mir gestern eine CD gekauft und diese in iTunes importiert.
    Darauf ist ein Hörspiel, das jetzt leider in 4 Teilen ist (a 3,5 min oder so!). Ich finde es aber doch recht unpraktisch, da ich die Geschichte wohl auch auf dem iPod hören möchte.

    Gibt es ein Tool das auch AAC-Files "zusammenkitten" kann?!
    Hatte bis jetzt nur Threads und Programme für MP3s gefunden. Wäre doch echt blöd wenn ich alles noch mal als MP3 importieren müsste um es bearbeiten.
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Wenn Du in iTunes vor dem Importieren unter "Erweitert" sagst "Titel gruppieren"? Sollte mit AAC doch genauso gehn wie mit mp3.
     
  3. freeek!

    freeek! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2002
    Tatsächlich!

    Hola Mac Pain!

    Jupp! - Super, genauso funktioniert das!
    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen