AAC-Files extrahieren

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von tyler, 08.07.2003.

  1. tyler

    tyler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Hat jemand von Euch ne Idee wie man AAC-Files vom iPod extrahieren und in iTunes importieren kann? Ich will so blöd es sich anhört meine Songs sichern, aber keine Audio-CD's brennen müssen. Mein iPod lässt sich nämlich nicht updaten ohne ein Restore zu machen, was einen kompletten Datenverlust bedeutet. Und ich will das 2.0.1. Update, weil er, der gute 15'er, ganz schön spinnt manchmal.
     
  2. bmonno

    bmonno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.12.2002
  3. tyler

    tyler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Dann werde ich das mal testen. Vielen Dank für den Link. Ergebnisse kommen dann morgen.
     
  4. tyler

    tyler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2003
    okay, also das funktioniert ziemlich gut. importiert alle playlists und auch alle aac-files nach iTunes. nur der preis ist ein wenig doof, selbst für studenten verlangt er knappe 25 euro. ist zwar nett aufgemacht das programm, mit einblendeffekten, aber etwas übertrieben teuer. zumal man nur mit kreditkarte über paypal zahlen kann....

    trotzdem danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AAC Files extrahieren
  1. levelbosss
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    848
    levelbosss
    07.11.2013
  2. me123
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    329
    me123
    22.06.2010
  3. MetalheadMac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    263
    eisman
    01.04.2010
  4. hanfkönig

    iPod & AAC

    hanfkönig, 31.03.2003, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    449
    hanfkönig
    01.04.2003