AAC-Dateien: zwischen Mac und Windows kompatibel?

Tobi2000

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
Ganz kurze Frage, die für mich aber doch relativ wichtig ist :)

Ich plane evtl. demnächst von Windows auf Mac (MacBook) umzusteigen.

Kann ich meine ganzen mit der Windowsversion von iTunes importierten AAC-Dateien ganz normal auf den Mac kopieren, und dann von dort auf den iPod?
Oder unterscheiden sich die AACs vom Windows-iTunes von denen vom Mac-iTunes?
Gibts da unter den Dateien irgendwelche Unterschiede?
 
Okay, die Frage war vielleicht etwas übervorsichtig ;)
Aber ich wollte einfach nur sichergehen dass da alles reibungslos klappt.
Hätte verständlicherweise keine große Lust gehabt alles neu zu importieren...
 
Artaxx schrieb:
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Als ich noch selbst Anfänger war, hab' ich solche Antworten geliebt. Aber Du hast es anschließend wenigstens ereklärt.
 
Rainer_S schrieb:
Als ich noch selbst Anfänger war, hab' ich solche Antworten geliebt. Aber Du hast es anschließend wenigstens ereklärt.
Ich wollte damit nur darauf hinweisen dass die Frage eigentlich relativ unnötig ist (nicht unnötig gestellt zu werden, das sicherlich nicht, aber unnötig da die Antwort sehr klar ist).
 
Zurück
Oben Unten