AAAH! Wie bekomme ich die Systemschriften wieder???

Diskutiere mit über: AAAH! Wie bekomme ich die Systemschriften wieder??? im Mac OS X Forum

  1. lilalegola

    lilalegola Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2004
    Hallo zusammen!

    Habe gestern mit dem FontDoctor mal versucht, meine Schriften zu ordnen. Leider sind mir dabei irgendwie (??) die Systemschriften von der HD verlorengegangen. Hat jemand eine Ahnung, wie ich die wiederbekommen kann?
    (Ich sag´s ja *seufz*, sollte die Finger von solchen Sachen lassen...) :(
     
  2. Am einfachsten (wenn sie tatsächlich gelöscht sind) mit Pacifist (www.charlessoft.com) aus dem Installerpakt auf der CD extrahieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche