AAAH ICH DREHE DURCH: meine pb-harddisk macht ständig "tick-geräusch" AAAAAHHHHHHH

S

simisimisimi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
liebe leute,

kennt jemand dieses problem, dass das pb ständig tick-geräusche macht?

das tut es jetzt schon seit ca. einem monat. und es beginnt erst damit, nachdem es lange eingeschaltet war, ca. nach 6 stunden! es tickt dann in schnellen zeitabständen (ca. intervall von 1/4-sekunde) - grässlich!!!

aaaaaaaah nein es macht es jetzt schon wieder....ich nehme es mal auf, damit ihr wisst von was ich rede...

powerbook tickt (nicht richtig).mp3

was würdet ihr da machen?

gruss simi
 
Ich würde häufig Backup machen und die Platte wechseln :D
Das Geräusch ist nicht normal.
 
Gaanz schnell nen Backup Deiner Daten machen und mal beim Fachhändler Deines Vertrauens vorsprechen! :D
Soo klingt mein PB nicht!

NeoSD
 
huch, dann ist es aber schon ziemlich lange (1-2 monate) kurz vor dem exitus...die bombe "tickt", hehe

mache sofort 'n backup, 'demfall!

simi
 
charmanta schrieb:
Ich würde häufig Backup machen und die Platte wechseln :D
Das Geräusch ist nicht normal.
das klingt wirklich nicht normal...
solltest du garantie bzw. apple care haben - einschicken, sonst wird es so gemacht:

-> 12" pb
-> 15" pb
-> 17" pb
-> ti book

gruß
w
 
ah cool! danke!
 
Haaaaaaaaalt!!!!
Also das Ticken hatte ich auch. Seit ich den Tiger drauf habe und die Demo Version vom M$ Office gelöscht habe ist es aber nicht mehr aufgetreten. Ob es jetzt am Tiger oder am Löschen des Demokrams lag kann ich net genau sagen, aber probier es mal aus. Denke bevor man es einschickt kannst auch was löschen.
 
ah ok! interessant! ich habe nämlich ein office demo (oder zumindest war's mal eins, hehe) und tiger will ich mir sowieso nächstens kaufen - dann mal kucken, ob es weggeht!
es ist möglicherweise also softwarebedingt!
danke!
 
Wow, Du artikulierst Deine Gefühle, das finde ich toll... :)
 
Zurück
Oben Unten