AAAARRRRRGGGGG..Kratzer auf CD-Display....

Dangermouse

Dangermouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

muss grad mal meinen Frust ablassen, hab grad durch selbstverschulden einen großen Kratzer auf mein neues 20" Display gemacht (Nicht Rahmen, das Display:-(
...Bin mit dem Metall-Lineal beim Drehen gegen gekommen...

Werd mich wohl dran gewöhnen müssen.
Oder gibt es irgendeine Politur die es ein bissl weniger "Sichtbar macht" (Der Kratzer schimmert jetzt so zackig)

Oder hat jemand Erfahrung wieviel es kostet das Display tauschen zu lassen. (Ist dort ne Schicht drüber oder muss der ganze "Inhalt" getauscht werden...
Ist aber wahrscheinlich eh zu teuer, aber mal schauen, vielleicht per Versicherung was versuchen zu erreichen?!?!?!

Danke von einem SUPER DEPREMIERTEN DEPP :)

Dangermouse
 
Dein Nickname ist wohl Programm! :D

Polieren wird wohl nich viel bringen, dadurch zerstörst Du die
matte Entspiegelung des Displays.
Ich würde mich wohl mit dem Gedanken vertraut machen, mich
daran zu gewöhnen.
 
Da geht nix... musste tauschen... wie alt ist das Display ?

Eventuell könntest es so hindrehen, dass es so verkauft wurde bzw. verpackt. Wenn es innerhalb der 14 Tage nach dem Kauf noch ist.
 
][Scorpion][ schrieb:
Eventuell könntest es so hindrehen, dass es so verkauft wurde bzw. verpackt. Wenn es innerhalb der 14 Tage nach dem Kauf noch ist.

:eek: Na das ist ja mal eine toller Vorschlag :mad:
 
][Scorpion][ schrieb:
Da geht nix... musste tauschen... wie alt ist das Display ?

Eventuell könntest es so hindrehen, dass es so verkauft wurde bzw. verpackt. Wenn es innerhalb der 14 Tage nach dem Kauf noch ist.

Das wäre Betrug und eine Straftat....toller Vorschlag. :rolleyes:
 
Hab mal irgendwo im Internet was gesehen, wo die diese Scheiben vorm Display austauschen. Weiß aber nichtmehr wo!
 
Zu Alt...

...ne, ist schon ein paar Wochen alt, dass wird wohl nichts...

Frage wäre halt wieviel Apple dafür nehmen würde, müsste ich mal bei der Hotline erfragen...


Trotzdem ein riesen scheiß, ich könnt mich innen A*** beißen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
... jetzt egal da geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse schrieb:
...ne, ist schon ein paar Wochen alt, dass wird wohl nichts...

Aber wie gesagt, wenn ich jetzt merke dass ich mich nicht damit abfinden kann, hat der Sohn vom Nachbarn ein bissl zu heftig bei mir "gespielt" :)
Dafür gibt es die Haftpflicht ja, auch wenns scheiße ist...

Frage wäre halt wieviel Apple dafür nehmen würde, müsste ich mal bei der Hotline erfragen...


Trotzdem ein riesen scheiß, ich könnt mich innen A*** beißen!!!


Wäre auch Versicherungsbetrug... Die Versicherungen prüfen mittlerweile solche Fälle recht genau. Da muss man wirklich aufpassen.


Na toll! sir.hacks.alot war schneller!!! :D
 
Hab ja auch nichts angekündigt, und hattest du nicht den Part mit dem Umtauschen eingefügt.... :)

Aber wie ich mich kenne werde ich mich eh dran gewöhnen, ist nur Scheiße beim Verkaufen später, gibt wieder weniger Geld :-((((
 
Dangermouse schrieb:
...Aber wie gesagt, wenn ich jetzt merke dass ich mich nicht damit abfinden kann, hat der Sohn vom Nachbarn ein bissl zu heftig bei mir "gespielt" :)
Dafür gibt es die Haftpflicht ja, auch wenns scheiße ist...

Ist aber ziemlich doof den Versicherungsbetrug auch noch im Forum anzukündigen.....:rolleyes:
 
Verkaufen?

An so was denke ich nie.
Ein Gerät wird von mir in der Regel so lange benutzt bis es seinen Odem aushaucht!

:cool:
 
Naja,
aber ich überlege schon lange an nem schönen 30" :)
Könnt ich auch direkt als Fernseher nutzen, wenn die Teile nur nicht so scheiß teuer wären....
 
superspike schrieb:
Verkaufen?

An so was denke ich nie.
Ein Gerät wird von mir in der Regel so lange benutzt bis es seinen Odem aushaucht!

:cool:

bravo! so muss es sein!
alles andere wäre hochverrat! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh also bei apple würd ich auf alle fälle mal anfragen wenn du glück hast wird es aus kolanz getauscht...wo ich mein powerbook bekommen hatte nach 1monat warten war ein kleiner kratzer drauf 1-2cm lang, neben einer schraube und ich hab ein komplett neues PB bekommen.
Frag einfach mal und schieb es auf schlechte verarbeitung damit haben sie ja im moment eh probleme....sie können ja nur nein sagen.
 
Zurück
Oben Unten