AAAArgh!!!! Firewire ports plötzlich tot - was nun?!

D

Dave E50LJ

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
so,

riesenproblem: bei hinzufügen eines USB steckers an den hub hat sich mein mac gestern selbst ausgeschaltet, sicherheit geht vor.
alles in ordnung, nur die firewire ports sind seitdem unbrauchbar.
was nun?!
normalerweise hängen da meine beiden ext lacie festplatten und dvd brenner dran, nie probleme gehabt, daten auf platten sind auch noch alle da, hab das geprüft mit anderem rechner.
kurzschluss war kann es eigentlich nicht gewesen sein, und treiber sind nicht nötig bei der peripherie.

system profiler erhällt keinerlei informationen von keinem der geräte(funktionieren jedoch alle einwandfrei an anderen rechnern).

AAAArgh!
 
Jo PRam reset, oder mal einfach einen Neustart machen. (Hatte das gleiche Prob an meinem iBook)
 
pram reset, alles versucht mehrmals, jedoch ohne erfolg.
hab rechner usw.auch schon vom netz genommen, aber nichts neues....

arrrrgh.
brauch meine daten.grrrh
 
.. freund von mir hat mit ner toten lacie an zwei macs die FW-ports abgeprutzelt. garantiefall!
 
Zurück
Oben Unten