Aaaaarrgh!!!

goldader

goldader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
1
Hoi Luets

Wenn ich die in Final Cut Pro 5.0.1 eingeloggten Daten von einer Sony HDV FX1 versuche zu sehen und zu schneiden dann krieg ich nur die Antwort unbekanntes Dateiformat ... bin ich hier irgendwie doof oder wie oder was?
 
hmmm .. dann mal N'8!
 
all asleep ...?

na gut, dann geb ich auch auf für Heut ... Nacht ?
 
Hab zwar keine Ahnung von FC aber Du solltest nächstes Mal einen eindeutigen Titel tippseln "Aaaaarrgh" ist nicht gerade aussagekräftig!
(Nur dass ich auch mal gemotzt habe :D)
 
musst mal die sequenzeinstelleungen checken. hd auswählen---was für nen balken bekommst du in der timeline? ach ne, meinst ja unbekanntes dateifornmat? richtig gecaptured per firewire? loggen unf aufgenommen in hdv? so ne sachen....halt
 
meine neue hdr-hc1e funzt wunderbar in fcp hd.
hab die aber erst einige tage und werde die kommende wohe mal ausführlich testen.
 
Zurück
Oben Unten