Aaaaaah - Mein IBook ist in Luxemburg

S

S.Ballmer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
seit heute um 12 Uhr. Wann meint Ihr kann ich mit meinem Schatz rechnen? Ich bin ja so aufgeregt, mein erster Mac...
 
.lu !!!

So so ich bin also nicht der einzige Luxemburger der hier im Forum ist ;)
[Plaudern]
Ich bin aus dem Kanton Remich und du?
[/Plaudern]

Dann noch alles gute für dich und drinnen neuen Mac!!! drumm
 
Re: .lu !!!

Original geschrieben von DjDHagbard
So so ich bin also nicht der einzige Luxemburger der hier im Forum ist ;)
[Plaudern]
Ich bin aus dem Kanton Remich und du?
[/Plaudern]

Dann noch alles gute für dich und drinnen neuen Mac!!! drumm
 

Deutschland / Nordbayern, Franken um genau zu sein...
 
glückwunsch!

hach ja... hab mir bei meinem ersten mac auch fast vor freude in die hose gemacht, auch wenn's nur ein gebrauchter g3 war :)
was meinste mit "ist in luxenburg" verfolgst du grade den paketdienst bei der post oder ups?
 
yeah - viel spass mit dem ding! du wirst ihn haben :) mein ibook hab ich nun seit knapp 4 monaten ... immer noch super geil.

aber für deinen nickname gehörst du in einem macforum geschlagen :D
 
"Aaaaaah - Mein IBook ist in Luxemburg" = "Deutschland / Nordbayern, Franken um genau zu sein..."

:confused: :confused: kopfkratz
 
Original geschrieben von DjDHagbard
"Aaaaaah - Mein IBook ist in Luxemburg" = "Deutschland / Nordbayern, Franken um genau zu sein..."

:confused: :confused: kopfkratz
 
tracking verfolgung bei tnt.
da kann man genau sehen wo und wann das paket gerade lagert.
 
Original geschrieben von Thommy
yeah - viel spass mit dem ding! du wirst ihn haben :) mein ibook hab ich nun seit knapp 4 monaten ... immer noch super geil.

aber für deinen nickname gehörst du in einem macforum geschlagen :D
 

I Love this Company!!!!!

Developers, Developers, Developers, Developers
 
Original geschrieben von Pauermäck
glückwunsch!

hach ja... hab mir bei meinem ersten mac auch fast vor freude in die hose gemacht, auch wenn's nur ein gebrauchter g3 war :)
was meinste mit "ist in luxenburg" verfolgst du grade den paketdienst bei der post oder ups?
 

nee, ist die trackingseite von apple, bzw. deren Spedition Kühne und Nagel
 
Original geschrieben von Thommy
 
tracking verfolgung bei tnt.
da kann man genau sehen wo und wann das paket gerade lagert.
 

dazu bräuchte ich ersteinmal ne trackingnummer
 
und scheinbar is das zwischenlager wohl in luxenburg ^^

stand hier nich vor einiger zeit im forum das eben dieses lager nach holland umziehen sollte ???
 
Original geschrieben von S.Ballmer
 

dazu bräuchte ich ersteinmal ne trackingnummer
 
hast du keine?! also noch nicht an kühne/nagel(tnt) übergeben?
Also ich hab die Erfahrung gemacht, das die Apple Tracking Seite nicht wirklich aktuell ist. Ich hatte damals Panther schon längst intallierst, da stand bei tnt.de "Unterschrift empfangen" und bei Apple stand, das es noch irgendwo in Irland schlummert ...
 
hmm
fast so schnell wie die DB
 
ich wäre ja heute fast verzweifelt.. bei K&N stand noch, dass es in LUX ist und als ich dann heute nach hause kam, war es schon da ! TNT wollte dafür aber 3 Unterschriften haben ;)

*freu*
Pics kommen dann morgen..
 
ich will auch ...

Gravis Düsseldorf sagt: Freitag oder spätestens Monatg (soooo viele Bestellungen, die vor mir dran sind... :()
 
Mein iBook ist jetzt auch in Luxembourg. Hoffe ich bekomme es bald zu sehen. Wenn es ginge, würde ich mich gleich ins Auto setzen und es abholen. Wäre höchstens 1,5 h Fahrt. Wie lange meint Ihr muss ich noch warten ? Bin schon ganz aufgeregt. Ist auch mein erster Mac.
 
05 dez 03 30 10 departed direct Apple, Taiwan
04 dez 03 40 60 arrived at EDC KN Luxemburg


heißt des jetzt des is direct auf dem weg zu mir ?
 
Original geschrieben von xbastianx
05 dez 03 30 10 departed direct Apple, Taiwan
04 dez 03 40 60 arrived at EDC KN Luxemburg


heißt des jetzt des is direct auf dem weg zu mir ?
 

Nein, geht jetzt leider erst nach Holland und dann zu dir.
 
Original geschrieben von xbastianx
05 dez 03 30 10 departed direct Apple, Taiwan
04 dez 03 40 60 arrived at EDC KN Luxemburg
 

Coole Sache. Meins war wohl im gleichen Flieger :) Bei mir steht exakt das gleiche ! :)

Ich hatte eigentlich gedacht, dass die mittlerweile nach Holland liefern und nciht erst nach Luxemburg. Verstehe ich einfach nicht. Aber gut, wenigstens ist es schonmal in Good Old Europe :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Zurück
Oben Unten